ordinarydogs - hunde im alltag

assistenzhunde

assistenzhunde

 

signalhunde

 

über mich

 

ihre wertschätzung

 

 

unsere "massgeschneiderten" assistenzhunde für handicapierte menschen werden genau auf das bedürfnis des zukünftigen hundeführers hin ausgebildet.

das wichtigste für uns ist immer, dass das können der hunde auf das individuelle handicap des führers angepasst ist und die beiden ein starkes team bilden.

die assistenzhunde sind für die ganze ausbildungszeit bei mir oder einer trainerin aus meinem team. in der regel im alter zwischen 2 und 3 jahren werden die hunde zur übergabe freigegeben.

zur zeit handelt es sich um barry.

einige beispiele, was ein "massgeschneiderter" assistenzhund für sie machen kann, finden sie auf der zweiten seite.

am idealsten ist, wenn wir den welpen zusammen auswählen. es könnte jedoch sein, dass sich zur zeit ein hund bei mir in ausbildung befindet, der noch nicht reserviert ist. fragen sie nach! ich freue mich auf sie.

 

assistenzhunde

 

news

 

veranstaltungen

 

 

 

 

 

links

kontakt

gästebuch